Eulen

Gepostet von am Jul 15, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Eulen

Heute saß eine Eule bei uns im Garten.
Ich lief zu ihr hin, aber sie wollte nicht mit mir spielen, sondern flog sofort zu ihrem Partner in den Baum.
Ich setzte mich davor, hochklettern konnte ich nicht.
Bin ich ein Eichhörnchen, oder was?  ;-)
Die  Eulen starrten mich an, als wenn von mir Gefahr drohen würde.
Ha, das ich nicht lache, ausgerechnet von mir, einer kleinen Golden Retriever Lady? :lol:
Irgendwann werden die mit mir spielen, ganz bestimmt.

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>