Es war einmal….

Gepostet von am Jan 9, 2012 in Hundeblog | 2 Kommentare

Es geschah im Januar 2010.
Da lebte eine kleine Golden Retriever Hündin, die auszog, um die Welt zu erobern! :-P
Mutig  verließ sie ihre Mutter Grace, ihre Geschwister und ihr behütetes Umfeld bei ihrer Ziehmama Petra.
Diese tolle, mutige und abenteuerlustige Hündin hieß Lightning Dreams Fairytale Princess Finja! Ja, richtig! Volltreffer!
Diese kleine Golden Retriever Hündin war ich! :lol:
Voller Freude nistete ich mich bei Andreas und Bettina ein. Ich stellte das Leben der beiden total auf den Kopf!
Ich war Speziell! Ich machte meinem Namen alle Ehre. ich war  zickig, wollte mit dem Kopf durch die Wand und ließ mir auch absolut nichts sagen. Prinzessin eben! ;-)
Bettina hatte es wirklich nicht leicht mit mir, denn irgendwann schaltete ich auch noch auf Durchzug und machte mein eigenes Ding.
Spaß und Abenteuer erleben stand an erster Stelle.
Ich machte viel Unsinn!
Eines Tages hatte ich einen großen Kampf mit einem Bären. Der wollte nicht so wie ich. Der ließ sich aber auch nichts sagen! Da musste ich ihn beissen, würgen und ihn in den Klammergriff nehmen. Den machte ich fertig! Der Bär sprach danach nie wieder ein Wort mit mir! :lol:

Solche Geschichten aus meiner Kindheit werde ich euch jetzt öfter mal erzählen. ;-)

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Hallo Finja, so ein schönes Winterfoto haben wir auch. Weißt du auch noch, wie kalt es damals war, tagelang minus 10 bis 15 Grad und wir waren gerade 9 Wochen alt. Im tiefen Schnee bei eisigem Wind brachte mich mein Frauchen zum Pippi und Aa-Machen raus. Sie berichtet heute noch immer ganz stolz, dass ich nicht einen Haufen in die Wohnung gemacht habe.
    Freuen uns schon auf die nächsten Geschichten.
    Viele liebe Grüße deine Julie

    • Liebe Julie,
      Schnee ist so etwas tolles. Leider lernt Holly diese weiße Pracht noch nicht kennen. Bei uns ist nur Regen und Matsch. Vielleicht kommt der Winter auch bald zu uns, so wie damals vor zwei Jahren oder letztes Jahr. :-) Das wäre fein.
      Viele Grüße deine Schwester Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>