Es geht wieder aufwärts

Gepostet von am Nov 22, 2011 in Hundeblog | 1 Kommentar

Hi, ich bin auf dem Weg der Besserung!
Mein Husten ist nicht mehr so schlimm, deshalb darf ich auch das Bett verlassen und wieder spielen, toben und rennen. Das Antibiotikum nehme ich heute zum letzten Mal. Juhu. :-D
Der Hustensaft ist auch fast leer. Holly hat mir geholfen. Der schmeckte gar nicht übel.
Es geht wieder aufwärts. :lol:
Frauchen kontrolliert noch alle Spieleinheiten, damit ich mich nicht verausgabe. Ich gebe zu, ich bin schnell außer Atem und bekomme dann meine Hustenanfälle. Aber es ist wirklich schon viel, viel besser geworden.
Aber soll ich euch mal etwas komisches erzählen?
Jetzt hat sich der Laptop von meinem Zweibeiner Andi einen Virus eingefangen. Richtig schlimm, sag ich euch. Der wurde zum Spezialisten gebracht. Den haben sie gleich dabehalten. So schlecht geht es dem. :cry:
Na so was, was es nicht alles gibt!?
Seid wann können sich Geräte erkälten? Kann mir das mal jemand erklären?
Haben die vielleicht auch Gefühle?
Dann sollte Holly nicht so grob mit ihnen umgehen. ;-)

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Finja!Ich freue mich,dass es dir auch langsam besser geht.Da haben wir zwei Knalltüten ja mal wieder den Vogel abgeschossen.Ich darf auch wieder raus und muss noch was gegen die Viren nehmen.Ein wenig Geduld(ähhh…)noch,und dann sind wir wieder die alten-grins!!!Alles Liebe,deine Emma

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>