Endlich wieder online :)

Gepostet von am Jul 8, 2012 in Hundeblog | 1 Kommentar

Endlich darf ich wieder schreiben.

Die homepage ist noch nicht in ihrer Vollendung, also seid nachsichtig mit uns.

Ich war so happy, als Frauchen mir die Erlaubnis gab, wieder an den Start gehen zu dürfen. Ein paar Baustellen werden sicher nicht hinderlich sein, Hauptsache ich bin wieder online.  Ich bin schließlich nur ein Hund und kenne mich mit der Gestaltung einer homepage nicht aus, das muss ich schon Mensch überlassen. Ich kann nur schreiben. :-)

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Das ist aber schön-haben euch doch schon vermißt.Liebe Grüße,Emma und Leni

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>