Endlich Urlaub

Gepostet von am Apr 16, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Endlich Urlaub

Am Samstag fuhren wir nicht gerade um die Ecke, um Gassi zu gehen.
Nein, diesmal dauerte die Fahrt sehr lange.
Holly und ich wunderten uns schon, warum so viele Sachen mit an Bord waren, für einen kleinen Ausflug etwas übertrieben.
Wir durchschauten unsere Zweibeiner schnell.
Aber wo ging die Reise hin?
Wir fuhren nach Norden, erreichten schnell dänischen Boden.
Aber dann wurde die Fahrt zur Qual….

2 Kilometer hinter der Bundesgrenze standen wir in einem Mega Stau. In Deutschland super durchgekommen und jetzt kurz vor Ziel, so etwas. :-?
Das kostete Zeit und Nerven. ( Bei den Zweibeinern)
Holly und ich flirteten mit den anderen Autofahrern und deren Kindern. Das machte Spaß. Wir merkten gar nicht das sich der Stau auflöste und wir wegen einer Polizeikontrolle in den nächsten fuhren.
Als wir absolut keinen Bock mehr hatten, erreichten wir endlich unser Ziel in Dänemark.
Vejers Strand.
Wir lebten uns schnell ein.
Unsere Nachbarin kam auch schon zur Begrüßung vorbei.

 

Das wird ein affengeiler Urlaub!

Denn wir dürfen hier alles machen! :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>