Endlich Frühling

Gepostet von am Mrz 15, 2012 in Hundeblog | 4 Kommentare

Endlich Frühling

Endlich ist der Frühling da!
Die Sonne scheint.
Die Temperaturen wärmen das Herz und die Seele.
Alle Menschen haben gute Laune.
Sie lachen und sind freundlich.
Das alles wegen ein paar Sonnenstrahlen?
Die Zweibeiner sind schon komische Menschen,
da ist Hund ein ganz anderes Tier. :lol:

Unsere Laune ist immer gleich!
Okay, Ausnahmen gibt es bei uns auch, aber die ist nicht Wetter abhängig. ;-)
Oh Mist, jetzt bin ich total vom Thema abgekommen.
Die warmen Temperaturen haben natürlich auch für uns eine große Bedeutung.
Holly und ich dürfen länger im Garten verweilen. :-D
Nicht nur spielen, sondern auch in der Sonne liegen und dösen.
Das haben wir heute gemacht.
Toll, sage ich euch!
Herrlich!
So schön warm!
Sonne ist schon etwas Feines.
Ich glaube, auch Hund ist nur ein Mensch. :lol:

Eure Finja

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Finja und Holly,
    das war wirklich ein schöner Sonnentag, ich habe mir auch im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, während mein Frauchen fleißig Hundchen schert. Aber langweilig wird es da für mich nicht, denn ich muss ja immer die Kunden mit ihren Hunden empfangen und manche bringen mir auch etwas Leckeres mit. Nun kommen wieder alle zum schick machen und Frauchen hat weniger Zeit für mich, aber dafür haben wir heute noch eine schöne Fahrradrunde gedreht.
    Holly hat ja auch schon ihren Frühlingsschnitt bekommen, schön wenn der Frisör nach Hause kommt und noch dazu die Ziehmama Petra. Aber wir sind eben von Natur aus schön, mein Frauchen ist immer ganz schnell fertig mit mir, ein paar Mal die Bürste hin und her, das war’s!

    Liebe Finja, ich wollte dir Bilder von der Unterwasserwelt in 3 D schicken, aber wir haben uns das Live in einem Meeresaquarium-Museum angesehen und wir hatten leider keinen Fotoapp. mit, weil wir gar nicht gedacht haben, dass ich da mit rein darf. Aber ich durfte und es hat für mich nur 1 € gekostet, ich habe dort ganz viele bunte Fische und sogar Haie gesehen. Im Park gab es noch offene Teiche mit Koys, die kamen alle zu mir geschwommen, da hatte ich viel Spaß.
    So, nun wünsche ich euch ALLEN noch viele sonnige Frühlingstage
    deine Julie und ihr Rudel

    • Liebe Julie,
      es freut uns, dass es dir so gut geht!
      Ja, jetzt kann der Sommer langsam kommen. Im Garten liegen ist bei Sonne viel gemütlicher. :-)
      Holly wurde so schön gemacht, weil sie zur Hundeausstellung nach Cloppenburg fährt. Sonst wäre es uns ja egal. ;-)
      Viele Grüße an alle.
      Deine Finja

      • Liebe Finja,
        richte deiner Holly mal ganz viele liebe Grüße aus, wir drücken ihr natürlich alle Pfoten und Daumen und sie kann ja nur eine tolle Bewertung bekommen, sie ist ja schließlich ein echtes Lightning Dream-Model.
        Ich hatte heute auch wieder ganz viel Spaß, wir hatten einen Goldendoodle (Golden Retriever und Großpudel-eine neue Rasse) zum Scheren, ich sage dir, außer der Farbe hatte der keine Ähnlichkeit mit uns.
        Und von wegen, die haaren sich nicht, ein Wollschaf hat auch nicht mehr Fell.
        Und beim Abendspaziergang im Wald stand auf einmal eine fette, aufgepluderte echte Wildkatze vor uns, mein Frauchen hatte vielleicht Angst um mich, dass sie mich zerkratzt, aber sie kletterte dann den Felsen hoch, das zeige dir alles, wenn du uns mal besuchen kommst.
        Bis bald dein Finja.

        • Ihr Lieben,
          danke für Daumen und Pfoten drücken. Nächsten Samstag geht es nach Cloppenburg!
          Bettina ist schon ganz aufgeregt. Holly ist total relaxt. Sie üben fleißig. ;-)
          Gruß
          Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>