Endlich angekommen

Gepostet von am Mrz 8, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Wir haben uns super toll eingelebt. Finja hat hier so viel gelernt………ob dies die gute Landluft bewirkt? Jetzt kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ihr FreundCharlie hat sie auch schon besucht. Die beiden verstehen sich prächtig. Charlie ist ein gemütlicher und läßt Finja einfach gewähren. Wie ein Opa zu seiner Enkelin.
Mein  Atelier ist nun auch fast fertig eingerichtet. Ich bin auch endlich dazu gekommen ein neues Bild zu malen. Es hat auch lang genug gedauert. Aber so ein Umzug kostet nicht nur Nerven sondern auch Zeit, da bleibt so manches auf der Strecke. Die neue Umgebung will ja auch erkundet werden.  Ich habe hier schon spannendes  auf dem Lande erlebt!

Demnächst mehr.

Eure Bettina, die auch über sich selbst lachen kann

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>