Ein Herz und eine Seele

Gepostet von am Sep 8, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Ein Herz und eine Seele

Holly und ich sind jetzt ein Herz und eine Seele. Wir verstehen uns prächtig. Naja, ich gebe zu, manchmal zanken wir uns auch noch. Aber das kommt doch in den besten Familien vor, oder?
Wir sind halt wie richtige Schwestern.
Ich bin immer traurig, wenn Holly ohne mich etwas unternimmt, so wie heute. Sie fuhr mit Frauchen zum Rathaus. Holly musste sich dort anmelden. Jetzt weiß die Behörde bescheid, dass Holly bei uns lebt. Geld muss Hund auch noch dafür bezahlen, das nennt sich Hundesteuer. Echt lustig! Und je größer das Rudel, um so teurer wird es. Ha, dann brauchen die sich ja nicht zu wundern, wenn Hund illegal in der Gemeinde lebt. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>