Doggy Liner

Gepostet von am Aug 9, 2011 in Hundeblog | 3 Kommentare

Doggy Liner

Unsere kleine Prinzessin Holly gefällt es super im Doggy Liner. Ist ja auch kein Wunder, Frauchen hat mich nicht da rein bekommen, also hat sie sich eine neue Strategie einfallen lassen.
Bestechung!
Mit einem Kong, der mit Futter gefüllt werden kann.
Bah, easy, so kann das doch jeder, ist doch keine Kunst. :roll:

Wir üben jeden Tag und unternehmen kleinere Spaziergänge.
Ich finde den Doggy Liner doof. :twisted:
Holly liegt schön da, und ich muß neben diesem dämlichen Ding brav bei Fuß gehen.
Das ist vielleicht ein scheiß, ups, ich meine blöd.
Ich sehe keine anderen Vierbeiner, wo ich mal hinziehen kann, schnüffeln ist auch nicht erlaubt.

Da verliert man doch den totalen Überblick. Was für ein Hundeleben. :-x
Also, wenn sich das nicht ändert, dann sammle ich Unterschriften gegen den Doggy Liner.
Leben schließlich in einer Demokratie! :lol:

Eure Finja

3 Kommentare

  1. Hallo Finja,
    ja mein kleines schätzchen, du hattest ja nichts eiligeres zu tun als aus den Doggy-Liner
    heraus zu springen. Vorher wurde aber noch das Netz zerstört, du erinnerst dich ???

    • Ja, das war letztes Jahr in Dänemark. Das war eine witzige Aktion.
      Frauchen schiebt den Doggy Liner und plötzlich springe ich vorne durch das Netz.
      Ich sage doch, ich hasse das Ding!
      Deine Finja

  2. Hallo Finja,
    ja ich erinnere mich auch noch an die Geschichten, die mir deine Familie so erzählt hat!
    So haben wir dich aber nicht in die weite Welt ziehen lassen! Man, ganz schön peinlich, was ich da so als deine Ziehmama manchmal hören mußte!
    Aber jetzt ist ja alles anders, du hast nun eine große Verantwortung für klein Holly übernommen, und wie ich höre, machst du deine Sache super!
    Ich bin stolz auf dich!

    Deine Ziehmama Petra

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>