Blut, Pavianarsch und ein Werbefilm…

Gepostet von am Mai 15, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Blut, Pavianarsch und ein Werbefilm…

und wir mitten drin!
Erst passierte gar nichts und dann kommt es echt dicke.
Von dem vielen  Blut ist Holly noch immer von der Rolle. Gott sei Dank behielt ich bei dieser ganzen Geschichte die Nerven und wusste sofort was zu tun war.

Als Holly das Blut sah, erschrak sie. Sie rannte Kopflos durch die Gegend, dabei zog sie eine Blutspur hinter sich her, Tröpfchen für Tröpfchen.
Ich versuchte meine kleine Maus zu beruhigen. Zuerst schleckte ich das Blut auf. Dann erklärte ich Holly, dass sie nun kein kleines Mädchen mehr ist, sondern über Nacht zur Frau wurde. Holly verstand nur Bahnhof, aber ich hoffe, sie wird es in den nächsten Tagen begreifen, was mit ihrem Körper passiert. Die erste Läufigkeit kann eine Hündin schon durcheinander bringen.
Holly soll nur nicht auf die Idee kommen, irgend so einen Typen abzuschleppen, oder eine Duftspur zu setzten, dass alle Rüden hier auf der Matte stehen. ;-)
Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, aber im Moment habe ich auf das männliche Geschlecht keinen Bock.
Denn ich bin hässlich. :cry:
Ich haben schlimme Ekzeme auf meinem Rücken. Beim Tierarzt haben sie mich rasiert. Jetzt bin ich fast ein Labbi. Holly meinte zwar es wäre ein Pavianarsch, den sie mir auf den Rücken eingepflanzt haben. Holly kann so gemein sein! Jetzt gehe ich nicht mehr ohne T-Shirt aus dem Haus. :-?
Dabei waren heute Schönheiten  für einen Werbefilm gefragt!
Ja, und wir waren spontan dabei!
Trotz Ekzeme und Läufigkeit. :-D
Nichts ahnend gingen wir im Schloss Nordkirchen spazieren. Plötzlich eine fliegende Kamera, die von oben alles aufnahm. Auch uns? Und dann sahen wir das Produktionsteam. Jetzt wurden wir neugierig. Hier wurde ja ein Werbefilm gedreht für den Dacia. Und das bei uns vor der Haustür! :lol:
Also, demnächst nach uns in der neue Dacia-Werbung Ausschau halten.
Vielleicht sind wir dabei!

Eure Finja

 

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>