Bitte nicht stören

Gepostet von am Sep 5, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Bitte nicht stören

Endlich bin ich mal alleine. Holly ist mit Frauchen unterwegs. Welpenprägung! Heute steht wohl ein Stadtspaziergang auf dem Programm. Also, wer mehrmals München erlebt hat, der braucht kein Training mehr in einer Kleinstadt. Außerdem finde ich das dort total Langweilig, hund darf ja sowieso nicht dort hin ziehen wo er hin möchte. :roll:   Einige Geschäfte sind tabu. Also, ich fände es wirklich mal spannend in einem Lebensmittelgeschäft zu gehen. Dort riecht es leckerer als im Buchladen. Selbst kacken ist in manchen Städten verboten. Hundehasser!
Nee, ich bleibe zu hause, da habe ich meine Ruhe. Holly soll mal die große weite Welt kennenlernen.
Also, bitte nicht stören! :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>