Bin traurig

Gepostet von am Feb 9, 2012 in Hundeblog | 10 Kommentare

Bin traurig

Ich bin soooo traurig….. und keiner kann mir helfen. :cry:
Niemand versteht mich! (heul, heul, heul)
Unser Rudel ist wieder auseinander gerissen.
Ich verstehe das nicht.
Die Menschen sind doch echt komisch.  Die tun, als wenn alles in Ordnung wäre.
Aber doch nicht für mich!!!!!!!!!!! :oops:

 

Es begann alles vor ca zehn Tagen.
Bettina und Andreas brachten einen Überraschungsgast mit.
Wie aus dem Nichts tauchte er für mich auf. Ich freute mich riesig!
Es war so toll ihn wiederzusehen. Ich war sprachlos.
Patrick freute sich auch und knuddelte und herzte mich.
Er kannte mich noch als wilde Hummel und war ganz begeistert, dass ich zu einer Lady herangereift war.
Das konnte er von Holly natürlich nicht sagen, denn die klaute ihm alles weg.
(Früher machte ich das auch)
Wir hatten eine schöne Zeit. :lol:
Aber eines Tages kam Patrick nicht mehr nach hause, seufz.
Jetzt sitze ich an der Haustür und warte.
Ab und zu schleiche ich in sein Zimmer.  Heule und jammere.
Bin so traurig! :-(

Eure Finja

 

10 Kommentare

  1. Also,liebste Finja-das ist ja herzzerreißend!!!Oh weh…Aber freu dich an Bettina,Andreas und der verrückten Holly und nimm deinen Patrick als zusätzliches Sahnehäubchen zu deinem tollen Rudel-dann geht es vielleicht ein wenig besser mit deinem Herzschmerz,oder?Und wenn i c h dir sage,dass ich gleich zu einer außerordentlichen Übungseinheit abberufen werde,weil ich im Moment einen kleinen “Rückfall”habe(du weißt ja,wie wir ticken,grins!!!),dann sei getrost…Ich denke an dich und sei nicht zu traurig.In Liebe,deine seelenverwandte EMMA(auch” Rosa Rot”genannt,weil ich immer sooo “rosa”bin-das verstehst nur du,liebe Finja

    • Meine liebe Emma,
      ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Ich erfreue mich an Bettina, Andreas und natürlich an Holly (obwohl sie mir manchmal auf den Keks geht). Es war nur so schön, den Patrick wieder bei uns zu haben, die anderen sehe ich doch jeden Tag. ;-)
      Liebe Grüße
      Finja
      P.S. Ich kann dich verstehen. Bei mir kommt es auch noch manchmal (öfters) durch! :-)

  2. Liebes Schwesterlein,
    ich hoffe, dein Patrick ist nicht wieder so weit und lange weg, damit du ihn bald wieder siehst. Meine Julia muss auch immer weg und dann suche ich sie und will sie früh begrüßen, aber leider ist sie wieder fort. Ich durfte aber auch schon mit zum Bahnhof und sie abholen, da hat sich Julia gefreut.
    Mein Frauchen legt mich auch manchmal rein (Weißt du was ich meine?), wenn ich nicht hören will, sagt sie: “Die Julia kommt” und schon renne ich los, ein blöder Trick, denn dann ist sie doch nicht da und ich bin traurig.
    Liebe Finja, erstmal danke für deinen Fressens-Tip, du hast wirklich einen guten Geschmack, endlich freue ich mich auf mein Futter und mache die ganze Schüssel leer. Und mein Frauchen ist glücklick, dass sie nicht schon wieder einen Sack verschenken muss.
    Grüße deine Holly, bestimmt lernt sie nun doch noch Schnee kennen, bei uns schneit es gerade ganz sehr.
    Bis bald deine Julie

    • Liebe Julie,
      unser Patrick bleibt jetzt in Deutschland! Zwar lebt er weit weg in Bayern, aber es ist besser als Amerika, Neuseeland, Australien oder Thailand. Jetzt können wir ihn jederzeit besuchen. :-)
      Es freut mich, dass du das Futter magst! Im Vertrauen: ich fresse nicht immer meine Schüssel leer.
      Bei uns fällt immer noch kein Schnee, aber jetzt braucht es auch nicht mehr zu schneien, die Kälte soll verschwinden und der Frühling soll Einzug halten. ;-)
      Grüße an dein Rudel.
      Deine Finja

      • Hallo liebe Finja,
        wenn ich das lese, da könnte ich glatt losheulen :-( aber sei nicht traurig, den Du hast eine tolle Schwester und eine ganz liebe Hundemama und Hundepapa. Ich soll Dich und dein ganzes Rudel ganz lieb von Gismo grüßen. Er sendet Euch ganz viele Schlabberküsschen.

        Ganz, ganz liebe Grüße aus Mannheim sendet Euch
        Christine,Klaus und Gismo :-)

        • Liebe Christine, Klaus und mein geliebter Gismo,
          mir geht es schon besser. Ich kann schon wieder lachen. ;-)
          Abschied bedeutet ja auch ein Wiedersehen. Und darauf freue ich mich jetzt.
          Hoffe, bei uns dauert es nicht mehr so lange, denn ich würde sehr gerne Gismo noch einmal treffen. :-)

          Eure Finja

          P.S. Mein Rudel läßt auch ganz lieb grüßen.

  3. Lieber Finja,

    mensch mensch was lese ich den da alles über meine Lieblingshündin. Du bist doch in Wirklichkeit nur traurig, dass du mir nicht mehr jeden Tag deinen Ball zeigen kannst. Ich meine – den hast du ja immerhin den ganzen Tag im Mund. :)

    Es tut mir auch echt leid, dass ich dich am letzten Tag diesem Gefühlschaos aussetzen mußte, erst weg, dann wieder da, dann wieder weg.

    Naja immerhin hab ich dir ja was zum Schnuppern dagelassen und m/deiner Mama meine geliebte Xbox. So seid ihr beide abgelenkt :) .

    Hang loose, keep rocking, peace und diese ganzen anderen anglizismen….

    Patrick

    • Mein geliebter Patty,
      geht es dir gut? Wie war es in Österreich? Hat dir der Schnee nach all der Wärme gefallen?
      Langsam habe ich mich wieder an mein altes Leben (ohne dich) gewöhnt. ;-)
      Xbox wurde noch nicht gespielt. Bettina hatte noch keine Zeit! :-)

      Bis bald
      Deine Finja

      P.S.
      Holly und der Rest senden auch schöne Grüße

  4. Liebe Finja,
    das, was du da kennenlernst, nennt man Trennungsschmerz und der vergeht wieder. Denk einfach an die Rudelmitglieder die du noch hast und wenn der Patroick dann da ist freu dich ruhig, aber sei nicht allzu traurig wenn er wieder geht. Der Schmerz vergeht mir der Zeit, meine kleine Finja.
    LG

    • Liebe Milena,
      du hast Recht, der Schmerz vergeht wirklich. Er ist von Tag zu Tag weniger geworden. Hier ist ja auch immer etwas los. :-)
      Viele Grüße
      Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>