Bild “Schmerz” ist fertig

Gepostet von am Jan 15, 2012 in Hundeblog | 1 Kommentar

Bild “Schmerz” ist fertig

Bettina hat es doch tatsächlich geschafft. :lol:

Endlich zog sie sich mal wieder in ihr Atelier zurück und malte ein Bild!

Schmerz!

Kann sie nicht mal Blumen malen oder einen schönen Hundeknochen?
Warum so ein düsteres Bild?
Sie kämpft doch jeden Tag mit diesen Schmerzen. Warum dann noch in einem blöden Bild festhalten?
Muss Hund das verstehen?
Nee, aber vielleicht sollte ich mir das Bild noch mal genau anschauen und das Gedicht dazu lesen, vielleicht verstehe ich es dann!? ;-)

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Hallo Finja und Rudel!Also ein Gedicht über einen leckeren Hundeknochen wäre für dich natürlich schöner,aber für dein Frauli nicht.Mein Rudel und ich sind von dem Gedicht zutiefst berührt und es geht ganz tief ins Herz…Die Gefühle dahinter können Menschen nachspüren,die das Gegenüber wahrnehmen und selber ganz feine Sensoren besitzen und/oder ähnlich empfinden…Wir gehören dazu…Liebe Grüße von uns allen an euch Vierbeiner,Bettina und Andreas…In Liebe,Emma

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>