Beißattacke

Gepostet von am Sep 6, 2011 in Hundeblog | 2 Kommentare

Beißattacke

Heute will ich mich mal beschweren.
Holly macht mich fertig! :cry:   Ich bin die Ältere, die Große, aber muss ich mir denn alles gefallen lassen? NEIN! Ich glaube nicht.
In ihrem Welpenwahn geht sie manchmal echt zu weit. Ich habe überall Bissspuren. Mein schönes Gesicht ist entstellt, grrr. :-x
Ich möchte sie aber auch nicht anknurren. Sonst bekommt die arme Holly noch einen psychischen Schaden. Naja, der Welpenwahn dauert ja nicht so lange und die heftigen Beißattacken sind dann auch vorbei.
Ups, rede ich gerade die ganze Sache schön? Okay, ich war auch mal klein….
und vielleicht war ich auch schlimmer. :lol:

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Hallo mein liebes Schwesterlein, schade, dass ich dir nicht helfen kann, denn zu zweit würden wir es bestimmt schaffen, der kleinen Holly zu zeigen, wer die Ältere ist und eigentlich das Sagen hat. Aber vielleicht kommst du mich ja bald besuchen, wir haben schon zwei schöne Ferienhäuser für euch ausgesucht. Finja, du weißt ja wie lange wir Welpenanfälle bekommen haben, da mußt du schon noch eine Weile durchhalten, also lasse dir nicht alles gefallen!!! Aber mein Frauchen meint, wir sind halt so, wir wollen keinen Zank und Streit, wir toben und spielen gerne, aber sind immer auch schön vorsichtig dabei, das mußt du Holly beibringen. Mein Frauchen sagt mir jeden Tag, wie glücklich sie ist, so einen lieben Hund, wie mich, zu haben und wir waren vor einem Jahr auch noch viel lebhafter.
    Wir freuen uns ganz toll, wenn wir uns bald sehen und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit Holly. Ganz viele liebe Grüße senden euch Julie und ihre Familie

    • Meine liebe Julie,
      ja ich freue mich schon, dich mal wiederzusehen. Endlich jemand in meinem Alter, und dann noch so eine liebe Schwester, die mich versteht. :-) Hoffentlich dauert es nicht so lange! Meine Zweibeiner haben da nämlich ein anderes Zeitgefühl als ich.
      Das wird toll. Wenn ich die Bilder sehe, in welcher Gegend du lebst, dann schlägt mein Hundeherz höher. Das wird ein Gaudi. ;-)
      Dicke Schlabbergrüsse an deine Familie.
      Deine Schwester Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>