Balance-Leine

Gepostet von am Sep 9, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Balance-Leine

Training war heute angesagt. Auf dem Programm stand wie nicht anders erwartet die Balance-Leine. Frauchen legte sich mächtig ins Zeug. Sie stellte sich gar nicht so dumm an.
Jetzt weht hier aber ein anderer Wind. :-?
Aber wenn ich ehrlich bin, dann macht es mächtig Spaß! Endlich gibt es eine klare Linie in der Leinenführigkeit. Frauchen ist souverän, und ich muss mich nicht mehr um alles alleine kümmern. :lol:
Solange ich an der Balance-Leine gehe, schnüffel ich natürlich auch nicht oder erledige mein Geschäft. So wie es sich gehört, wenn Hund bei Fuß geht. Wenn ich mich im Radius der zwei Meter Leine bewegen darf, dann bekomme ich ein extra Signal. Selbstverständlich ist dann schnüffeln erlaubt.
Das ist alles echt krass! :-D

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>