Anstrengender Tag

Gepostet von am Aug 13, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Anstrengender Tag

Holly und ich hatte einen verdammt anstrengenden Tag. Jetzt sind wir nur noch müde und kaputt.
Mittags hatte Holly ihre erste Stunde in der Welpenschule.
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.  Vielleicht würde sie in meine Fußstapfen treten und den Laden so richtig aufmischen. :lol:
Leider benahm sich Holly vorbildlich.
Ich vergnügte mich in der Zwischenzeit mit Lilly, meiner Halbschwester. Wir gingen spazieren und tobten gemeinsam über den Hundeplatz, als die Kleinen ihre Stunde beendeten.

Am Abend gab es eine handfeste Auseinandersetzung mit Frauchen. Ich verhielt mich ihr gegenüber wie ein Schnösel. Ich knurrte sie böse an! :oops:
Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, seit Holly da ist, lasse ich öfters den Boss raushängen.
Es setzte eine gewaltige Standpauke. :-?
Also, für heute bin ich lieb.

Eure Finja

 

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>