Anstrengender Sonntag

Gepostet von am Aug 28, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Anstrengender Sonntag

Der Sonntag wurde erfunden, um zu ruhn. Aber dies scheint nicht für uns Hunde zu zählen. Arbeiten war angesagt!
Holly hatte einen wichtigen Termin auf dem Hundeplatz. Ich musste mit. Was für Holly und Frauchen Spaß bedeutete, dass war für mich und Herrchen purer Stress.
Ich sollte Spazierengehen. Also ehrlich, das ist doch echt langweilig, vor allem wenn die eigene Mutter, Oma und Halbschwester mit von der Partie sind. Findet ihr das spannend?
Ich hatte keinen Bock darauf und das zeigte ich auch deutlich! Herrchen hatte seine wahre Freude mit mir. ;-)
Holly benahm sich natürlich vorbildlich. Sie ist ja auch nicht das schwarze Schaf der Familie. Heute bekam sie eine glatte eins, meinte Frauchen. Naja, überprüfen konnte ich das ja nicht. Aber ich weiß. das sie sich einiges bei mir abgeschaut hat.
Am Abend spielte Frauchen mit uns das Zeitungsspiel. Was ihr kennt nicht das Zeitungsspiel? Ganz einfach! Frauchen reißt eine Tageszeitung in Streifen und wedelt damit vor unseren Nasen. Wir versuchen die Zeitungsstücke zu fangen. Das Spiel ist beendet, wenn Frauchen vor Lachen nicht mehr kann, wir aus der Puste sind und der Boden voll mit Zeitungspapier ist.
Das war auch anstrengend, aber schön. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>