Alte Heimat

Gepostet von am Feb 15, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Alte Heimat

Heute zeigte ich Holly meine alte Heimat Bergkamen.
Es gab eine Wiese, dort traf ich mich immer mit meinen Freunden Ambra, Gismo und Emma.
Wir hatten immer viel Spaß!
Da war ich noch jung und wild.
Ich hatte viele Flausen im Kopf, sprang die Menschen an.
Juhu, hier kommt die Finja.

 

Das war echt eine Unart.
Bettina war es  immer super peinlich!
Okay, irgendwie konnte ich sie ja verstehen. Die Zweibeiner kamen mit sauberer Kleidung  und gingen dreckig nach hause. :-?
Aber ich glaube, mir war keiner böse.  Ich war nun mal eine wilde Hummel!
Im Sommer trafen wir uns immer abends auf unserer Wiese.
Ab und zu gingen wir danach noch in den Biergarten.
Als Bettina heute diese Wiese ansteuerte und Holly und ich dort raus durften, da dachte ich doch wirklich, gleich kämen Ambra, Gismo und Emma um die Ecke.
Leider war das nur ein Traum!
Wir vier werden nie wieder gemeinsam über unsere Wiese laufen. Ambra ist auch fortgezogen, ganz weit weg. :cry:
Jetzt macht es dort keinen Spaß mehr!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>