Alles, alles vorbei…

Gepostet von am Dez 27, 2011 in Hundeblog | 2 Kommentare

Wirklich?
Aber der Weihnachtsbaum steht doch noch! Keine Besuche? Was ist mit Geschenke?
Das Weihnachtsfest war doch soooooooooo schön! :lol:

Am Heiligabend durchströmte ein besonderer Duft unser Heim. Es roch nach Bratapfel, Mandeln, Nüsse, Zimt, Orangen und Nelken……
Jetzt war das Christkind nicht mehr weit. Ich spürte es.
Für Holly war es ja das erste Weihnachtsfest, deshalb war sie auch besonders lieb. Sie hatte wohl Angst keine Geschenke zu bekommen. ;-)
Mir war das egal, ich wollte nur einmal ein Blick auf das Christkind werfen. Also legte ich mich in den Hausflur auf die Lauer.
Holly bewunderte meine Cleverness. Naja, diese Position war doch nur logisch, schließlich kam jeder Besucher durch die Haustür.
Aber das Warten war doch sehr ermüdend. Leider schlief ich ein und träumte……
Plötzlich ertönte ein leises Glöckchen.
Auf meinem Körper schlug eine Granate ein.
Ach nein, das war Holly, die auf und über mich trampelte und wie eine angestochene Furie ins Wohnzimmer stürmte.
“Das Christkind ist da!” schrie sie im laufen.
Ich rappelte mich auf, rannte hinter her. Und dann sah ich es….einen wunderschönen Glanz und Geschenke unter dem Weihnachtsbaum!
Oh, für uns?
Toll! Super! Schön!
Und das Christkind?
Das war schon weg! Schade! :cry:

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Irgendwie kommt mir das aus meiner Kinderheit sehr bekannt vor – also das mit dem Christkund!? :)

    • Lieber Patrick,
      mein Frauchen Bettina behauptet ja, dass du das Christkind mal als ganz kleiner Junge gesehen hast. Stimmt das? Wenn ja, dann werde ich mich nächstes Jahr wieder auf die Lauer legen. Ich möchte doch so gerne mal das Christkind sehen. Wie sieht es denn aus. Oder darfst du es nicht verraten?
      Liebe Grüße nach Australien und einen guten Rutsch!
      Deine Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>