8. Ruhrgebietsschau Gelsenkirchen am 07.07.2012

Gepostet von am Jul 9, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

8. Ruhrgebietsschau Gelsenkirchen am 07.07.2012

Am Samstag nahm Holly mal wieder an einem Schönheitswettbewerb teil.
Upps, das darf ich nicht sagen.
Frauchen und meine kleine Prinzessin reagieren da sehr empfindlich.
Aber warum nur? Holly präsentiert sich doch einem Richter, der sie dann bewertet.

Es ist und bleibt ein Schönheitswettbewerb, auch wenn es offiziell die 8. Ruhrgebietsschau Gelsenkirchen ist.
Hier zeigt sich Holly von ihrer besten Seite.

 

Der Zuchtrichter Ralf Koch (D) begutachtet unsere kleine Maus, fragt nach dem Alter, schaut sich die Zähne an und tastet den Körper ab.

Dann  läuft Holly ein Dreick und einmal rauf und runter, also ich finde ihren Gang sehr schön. Frauchen läuft aber auch nicht schlecht.

Holly bekam die Formwertnote: vorzüglich

mit folgender Beurteilung:

Vorzügliche dreizehn Monate alte Hündin, ausgezeichneter Kopf und Hals, sehr schönes Frontgebäude, korrekte Hinterhand, ausgezeichnete obere und untere Linie, in der Bewegung flüssiges Gangwerk mit viel Schub, leider Pfoten eng in der Hinterhand.

Ich bin sehr stolz auf meine Holly, die Zweibeiner natürlich auch. :-)

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>