17. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Cloppenburg

Gepostet von am Mrz 24, 2013 in Hundeblog | Keine Kommentare

17. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Cloppenburg

Wir würden wieder eine Ausstellung besuchen.
Diesmal die 17. Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Cloppenburg.
Woran ich das erkannte?
Ja, woran wohl?
An den ganzen Vorbereitungen, die Hund über sich ergehen lassen durfte. Ihr werdet es mir kaum glauben, aber ich liebe es …

vor allem  duschen ist  Freude pur.
Ich sprang schneller in die Dusche als Frauchen.
Wasser, einseifen? Kein Problem! Ich wedelte mit der Rute, damit Bettina auch ein paar Wasserspritzer abbekam.
Jetzt rufe ich bestimmt einige Neider auf den Plan!
Warum macht mein Hund das nicht? Übrigens die Finja macht das auch nicht!
Braucht nicht neidisch zu sein, ich zog nur eine riesige Show für meine Zweibeiner ab. Ich bin Egoistin durch und durch.
Herrchen stand mit der Leberwursttube an der Kabinentür. Also, warum wedelte ich mit der Rute? Ihr könnt es euch aussuchen!
Nach dem Baden kam der ätzende Teil, ich durfte mich nicht mehr dreckig machen.Jetzt verstand selbst der blödeste Hund: Ausstellung!
Und tatsächlich, wir fuhren mit meinem älteren Bruder Glenn und Ziehmama Petra zur 17. Spezial-Rassehunde-Ausstellung nach Cloppenburg.
Dort warteten schon Onkel Buddy und mein Halbbruder Bruno auf uns.

Ich startete mit der Nr. 125 in einer stark besetzten Zwischenklasse. Wir waren 20 Hündinnen.

Die Richterin Eileen Caisley aus Großbritannien gab mir die Formwertnote: vorzüglich
Da war ich ganz happy, happy, happy!

Auch meine Verwandschaft schnitt super ab.

Lightning Dreams Buddy Holly
Offene Klasse: shortlisted  vorzüglich

Lightning Dreams Good Luck Glenn
Offene Klasse: vorzüglich

 Vive la Vie Bruno
Champion-Klasse:  v3

Es war ein so toller Tag! Mit so vielen netten Hunden und Frauchen hat ganz  liebe Menschen getroffen. Spitze!
Abends waren wir aber ziemlich müde. Ich hatte keine große Lust mehr mit Finja zu spielen, obwohl sie sich so freute, uns zu sehen.

Eure Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>